top of page

Aktuelle Kursdaten

Du möchtest deinen eigenen Filzstein herstellen? Oder lernen, wie du zarte Blumen filzen kannst? Dann könnte einer dieser Kurse genau das Richtige für dich sein!

Filzkurs

Sa., 6. Juli | Hauptwil TG

2.png

Thema: Blumen filzen

Filzkurs

Sa., 13. Juli | Hauptwil TG

KA1_1681.png

Thema: Stein filzen

Filzkurs

Sa., 24. August | Hauptwil TG

2.png

Thema: Blumen filzen

Filzkurs

Sa., 17. Augsut | Hauptwil TG

KA1_1681.png

Thema: Stein filzen

Kosten: CHF 190.- exkl. Material

Start: 9:00 Uhr - 16 Uhr mit 1h Mittagspause

Max. Teilnehmerzahl im Kurs "Blumen filzen": 6 Personen

Max. Teilnehmerzahl im "Stein filzen": 4 Personen

Anmeldungen nehme ich gerne per Mail oder per Telefon an.

KA1_2210.JPG
KA1_2196.JPG
KA1_2219.JPG
KA1_2258.JPG
KA1_2253.JPG

"Liebe Ursi
Nochmals ein grosses
Danke für den
schönen Tag und
lehrreichen Kurs!"

"Ich habe jetzt etwas zum Sitzen, Füsse hochlagern und etwas Schönes fürs Auge! Ich bin sehr glücklich!"

"Die Anlaufstelle für kreative Köpfe und die, die es gerne mal wären. Ursula gibt ihre Leidenschaft und ihr Wissen gerne weiter und leitet ihre Kurse mit viel Geduld und Hingabe."

"Sehr schöner Garten, interessante Kunstobjekte, einzigartiger Schmuck
Sehr empfehlenswert für Kreative, Ruhesuchende, Qualitätbewusste und für Alle, welche Individuelles lieben."

"Danke, für die schönen Stunden in deinem Atelier! Ich freue mich schon auf den Folgekurs."

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

"Ich bin immer noch fasziniert vom letzten Samstag. Dieser künstlerische Tag unter Deiner kompetenten und sympatischen Anleitung, hat meine kreative Ader wieder einmal richtig geweckt. Und das kunstvolle Produkt, das wunderschöne Yoga-Kissen, lässt sich sehen und hat schon einen festen Platz in unserer kleinen Wellnes-Oase.
Ganz herzlichen Dank für Alles!

bottom of page